Jahreshauptversammlung 5. November 2021

25. Oktober 2021

Endlich trifft sich der Ortsverein Aubing-Lochhausen wieder:

Liebe Mitglieder unseres Ortsvereins, liebe Genossinnen und Genossen,

nach langer Zeit dürfen wir Euch wieder zu einer Ortsvereinsversammlung einladen. Nachdem die Sonderregelungen aufgrund der Pandemie zum Jahresende auslaufen, müssen die Vorstands- und Delegiertenwahlen nachgeholt werden. Aufgrund der aktuellen Infektionsschutzverordnung des Freistaat Bayern müssen wir Euch zudem bitten, einen Nachweis als Geimpfte:r, Genesene:r, oder Getestete:r mitzubringen.

Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

TOP 1: Begrüßung und Beschlussfassung über die Tagesordnung TOP 2: Wahl der Versammlungsleitung TOP 3: Wahl der Mandatsprüfungs- und Zählkommision TOP 4: Rechenschaftsbericht des Vorstandes TOP 5: Kassenbericht TOP 6: Revisionsbericht TOP 7: Aussprache zu den Berichten des Vorstands und der Revision TOP 8: Entlastung des Vorstands

TOP 9: Neuwahl des Ortsverein Vorstandes: a) Vorsitzende/r b) Stellvertretende Vorsitzende: mit Beschlussfassung über die Zahl der Stellvertretungen/Wahl c) Kassierer/in d) Schriftführer/in e) Beisitzer/innen der Arbeitsgemeinschaften Den Vorsitzenden bzw.je einer Vertreterin bzw. einem Vertreter der Arbeitsgemeinschaften AsF, den Jungsozialisten, AfA, der Selbständigen und der AG 60plus, soweit die jeweilige Arbeitsgemeinschaft im Ortsverein existiert.
f) Einer von der Mitgliederversammlung festzusetzenden Zahl von Beisitzern bzw. Beisitzerinnen. Diese erhalten im Rahmen der Aufgabenverteilung des Vorstands spezielle Aufgabenfelder und/oder Themenschwerpunkte zugewiesen. g) 2 Revisoren

TOP 10: Neuwahl der Delegierten des Ortsvereins: a) Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zum Unterbezirksparteitag (2) b) Wahl Delegierte und Ersatzdelegierte zum Unterbezirks-Parteirat (1) c) Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zur Bundeswahlkreiskonferenz (5) d) Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zur Landtagsstimmkreiskonferenz (7)

TOP 11: Anträge TOP 12: Kurzberichte zum Bundestagswahlkampf und Diskussion zum Wahlergebnis TOP 13: Kurzberichte unserer Bezirksausschussmitglieder TOP 14: Termine und Verschiedenes

Aufgrund der Länge der Tagesordnung werden wir uns bemühen diese TOPs zügig durchzuführen und während der Ermittlung der jeweiligen Wahlergebnisse ggf. Tagesordnungspunkte ab 11-14 dazwischenschieben.

Wir Grüßen Euch alle herzlich im Namen des gesamten Vorstands!

Freundschaft!

Auf Euer Kommen freuen sich (und vor allem: weiterhin g‘sund bleim) Robert Brigitta Thomas