SPD BA22-Anträge 2021

SPD BA22 Anträge 2020

Hier finden Sie alle SPD BA22-Anträge aus dem Jahr 2020

November 2020

Robert Brenner und Claudia Stadler rücken bei der SPD durch das Ausscheiden von Sebastian und Tamara Kratzer im BA22 nach.

September 2020

Ende September 2020 treten Sebastian und Tamara Krater aus dem BA22 aus

Mai 2020

Ab Mai 2020 stetzt sich der neugewählte Bezirksausschuss anders zusammen. Für die SPD wurden Herr Thomas Hampel und Brigitta Bacak gewählt.

Durch Abspaltung sind nun Sebastian und Tamara Kratzer Mitglieder der Fraktion Junge Aubinger zusammen mit dem Verteter der FDP.

Bis Ende April 2020 hat Reinhard Bernsdorf 8 und Brigitta Bacak 2 Anträge zur Verbesserung in unserem Stadtteil gestellt:

SPD BA22-Anträge 2019

Hier finden Sie alle SPD BA22-Anträge aus dem Jahr 2019

2019 haben Reinhard Bernsdorf 26, Thomas Hampel 5, Brigitta Bacak 2 und Sebastian Kratzer 1 Antrag zur Verbesseung in unserem Stadtteil gestellt:

Grundschule an der Limesstraße

SPD BA22-Anträge 2018

Hier finden Sie alle SPD BA22-Anträge aus dem Jahre 2018

2018 haben Reinhard Bernsdorf 18, Thomas Hampel 1, Brigitta Bacak 1 und Marianne Langer 1 Antrag zur Verbesseung in unserem Stadtteil gestellt:

Gößweinsteinplatz mit Uhrenturm

SPD-BA22 Anträge 2017

Hier finden Sie alle SPD BA22-Anträge aus dem Jahre 2017

2017 hat Reinhard Bernsdorf 26 Anträge zur Verbesseung in unserem Stadtteil gestellt: