Anträge der Fraktion an den Bezirksausschuss

Hier finden Sie alle Anträge, die die SPD-Fraktion in dieser Amtsperiode an den Bezirksausschuss 22 gestellt hat.

Wenn Sie selbst Ideen oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
E-Mail: ba22@spd-aubing.de

SPD BA22 Anträge 2020

Hier finden Sie alle SPD BA22-Anträge aus dem Jahr 2020

2020 hat Reinhard Bernsdorf 6 und Brigitta Bacak 1 Antrag zur Verbesseung in unserem Stadtteil gestellt:

SPD BA22-Anträge 2019

Hier finden Sie alle SPD BA22-Anträge aus dem Jahr 2019

2019 haben Reinhard Bernsdorf 26, Thomas Hampel 5, Brigitta Bacak 2 und Sebastian Kratzer 1 Antrag zur Verbesseung in unserem Stadtteil gestellt:

Grundschule an der Limesstraße

SPD BA22-Anträge 2018

Hier finden Sie alle SPD BA22-Anträge aus dem Jahre 2018

2018 haben Reinhard Bernsdorf 18, Thomas Hampel 1, Brigitta Bacak 1 und Marianne Langer 1 Antrag zur Verbesseung in unserem Stadtteil gestellt:

Gößweinsteinplatz mit Uhrenturm