Vor Ort aktiv

Wir sind für die Bürgerinnen und Bürger da

Vor Ort aktiv sind unser OV-Vorstand (siehe Vorstand) mit seinen Stellvertretern und natürlich unsere Mitglieder im Bezirksausschuss 22, siehe dazu unter Bezirksausschuss.

Die Sitzungen des Bezirksausschusses finden einmal monatlich statt ab 19:30 Uhr, dies war bisher primär

  • im Schnitzel- und Hendlhaus in der Limesstraße 63.
    Altenative Sitzungsorte sind
  • im Bürgersaal am Westkreuz in der Nähe des S-Bahnhofs Westkreuz,
  • im Pfarrheim in Lochhausen in der Schussenrieder Straße und unsere
  • in der Kultureinrichtung Ubo 9 in der Ubostraße bei St. Quirin.

Aber seit dem Coronavirusproblem trifft sich der Bezirksausschuss im Bildungscampus in Freiham: Schulcampus Freiham, Helmut-Schmidt-Allee 41 (Eingang Süd)

Aktuelle Information dazu finden sie unter:

https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtpolitik/Bezirksausschuesse/Stadtbezirk22.html

oder auf einigen Schautafeln die im Stadtgebiet 22 verteilt stehen. Dort ist die Tagesordnung der nächsten Sitzung zu sehen.

Wo drückt der Schuh im Stadtgebiet 22?